Eena Vorontsova Fotografie Stuttgart

Herzlich willkommen auf meiner Webseite!

Ich heiße Elena Vorontsova und fotografiere aus Leidenschaft.

Geboren bin ich 1982 in Russland. Nun lebe ich seit 2005 in Deutschland (Stuttgart) und fühle mich hier im Kreis meiner Familie und Freunde pudelwohl.

Für Menschen-Fotografie habe ich mich schon immer interessiert. Aber erst nach der Geburt meines Sohnes nutzte ich die einzigartige Möglichkeit meine Leidenschaft in vollen Zügen ausleben zu dürfen. Als Eltern möchte man natürlich jede Falte, jeden Gesichtsausdruck oder Entwicklungsschritt seines Babys festhalten. Deshalb hatte ich während der Erziehungspause meine Fotokamera als Begleiter jeden einzelnen Tag dabei, um unsere gemeinsame Familiengeschichte unvergesslich zu machen. Dabei lernte ich viel über moderne Fototechniken, Bildsprache, -entwicklung und -bearbeitung.

Als Hobby-Fotografin freue ich mich besondere Momente wie Schwangerschaft, Ankunft Ihres neuen Familienmitgliedes oder den allerersten Geburtstag Eures Kindes auch für Euch festzuhalten.

Auch das Anfertigen von Portraits bereitet mir große Freude. Mein Motto dabei – kein Mensch ist perfekt, aber jeder ist auf seiner Weise einzigartig. Deshalb lege ich großen Wert bei der Portrait-Aufnahme darauf, dass Sie – Paare, Familien mit ihren Kindern – sich in meinen Bildern wiederfinden.

Ich fotografiere am liebsten in natürlicher für Euch Umgebung (bei Euch zu Hause, im Garten, nahgelegenen Park oder Kinderspielplatz). Mein mobiles Fotostudio erlaubt es mir auch klassische Studioaufnahmen und Charakterportraits anzufertigen.

Unabhängig von der Art der Fotografie bleibt der Fokus meiner Kamera immer auf den Moment, Eure Persönlichkeit und Emotion gerichtet, denn genau das macht aus einer Aufnahme ein perfektes Bild.

 

Unterschrift Elena Vorontsova Fotografie

Eena Vorontsova Fotografie Stuttgart